Danke dir für deine Anmeldung!

Es gibt so viel, das ich mit dir teilen möchte.

Ab sofort erhältst du meinen (meist wöchentlichen) Newsletter für ambitionierte Ingenieure.

Ich sende alle Mails von meiner E-Mail-Adresse tim@prozessfokus.de. Wenn du meine Mails nicht findest, suche nach „Tim Schmaddebeck“.

Bis dahin, hier schonmal einiges für dich:

  1. Folge mir gern auf LinkedIn – ich poste täglich inspirierende Beiträge.
  2. Hier findest du meine bisherigen LinkedIn-Beiträge.
  3. Hör gern in meinen Podcast rein.
  4. Hier findest du meine Top-Buchempfehlungen.
  5. Wie du vielleicht weißt, veranstalte ich einen Karriere Sprint für ambitionierte Ingenieure. Der Sprint ist ein 5-Wochen Programm, um deine berufliche Entwicklung voranzutreiben.

Oh, und eine Sache noch…

Nimm dir gern einen Moment und stelle dich kurz vor. Würde mich freuen zu hören, welche Themen dich interessieren und wofür du brennst.

Und wenn du einmal „Hallo“ sagen möchtest, antworte mir einfach auf eine meiner Mails.

Ich freue mich von dir zu hören!

Viele Grüße aus Hamburg,
Tim

Menü